Rösis Strick

Habt ihr schon mal versucht, euch selber zu fotografieren? Also mit verkehrt rum gehaltener Kamera, dabei versucht, nebst der Mütze mit dem Hirsch auch noch die Eiszapfen im Hintergrund fotogen aufs Bild zu bringen?
 
 

Zum Glück hat mich niemand gesehen! Aber Spass gemacht hat es trotzdem, hihihi…

 
Passend zum Schnee fabrizierte ich diese Mütze. Lange hab ich mir überlegt, ob ich dieses kultige Stück hergeben soll. Ich tus aber wirklich…
Von Hand gestrickte Baumwollmütze mit wunderschönem Hirschanhänger. Passend für jedes Bärglerglück , aber auch für alle anderen.

   
 

Nochmals hab ich die Kuschelecke im VintageLove nachgefüllt. Die zauberhaften Mittli wurden nachgestrickt. Sie sind eben fertig geworden, sozusagen noch warm… Gerade in diesen Tagen wärmen und umschmeicheln sie fein kühle Hände und Finger.


 

Und für die Jüngsten steht auch ein Paar Mittli parat. In freundlichen bordeauxrot, mit etwas Schnee überzuckert, wartet das süsse Büsi auf seinen Einsatz. Nur schnurren tuts nicht, ehrlich! Jööhhh…
 
 
Nach so vielen Ms (Mütze, Mittli und Mittli) wünsch ich euch einen schönen Donnerstag.
 
Lasst es euch gut gehen!
 

Simone

 
 

Kommentare

Beliebte Posts