Pimp it up!

Das grosse Kleben geht weiter, grins!

Fürs Kräutergärtlein die passenden Töpfe...


 


Ich bin grad fest davon überzeugt, dass der kleine Gecko eines meiner Lieblingsmotive wird. (Liegt es wohl am Schnörkelschwänzlein????)

Dann gings an Textiles.

Shirtverschönerung fürs Juniörli-Modi.





Und coole Verschönerung fürs grössere Meitschi.





Ach...

Plotten fägt!!!!


Und  die Lösung vom Werkzeugföteli bin ich noch schuldig.

Die sind also tatsächlich aus Schokolade. Sie sehen täuschend echt aus.




Aber ehrlich, ich konnte nicht einfach so unbekümmert reinbeissen.
Aber im Schoggikuchen machten sie sich primafein.










Auch dieser Post zeig ich bei den Meitlisachen.





Kommentare

  1. Ja, Plotten fägt! - und wenn ich helfen kann, zur Zeit benötige ich aber selber immer wieder Plotter-1.-Hilfe-Stellungen, gebe ich gerne Auskunft!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, so viele schöne Dinge aufs Mal! Du bist ja sehr fleissig!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meinem Blog als einzelne Seite (ev. klick auf mehr) angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts