Geschenke, Geschenke 3


Vielleicht,

vielleicht kann ich mit den heutigen Fotos ein bisschen den Winter hervorlocken und es gluschtet ihn, doch noch einige (neeein, dann hoffentlich ganz viele!!!) Schneeflocken raus zu schicken.



Letztes Jahr hat das kleinere Modi Eiskratzer verziert und verschenkt.

Wir haben mit Seidenmalfarbe Schneeflocken abgebildet und danach noch mit "Schnee"-Wolle bestickt.

Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass ich nun eine andere Farbe wählen würde. Denn das mit dem Einbügeln der Farbe  wird bei diesem Material echt zu einer Herausforderung und das Unterfangen fast unmöglich macht.
Hinzukommt, dass der Schaber ja mit Wasser in Berührung kommt, was ja logisch ist, aber eben das Bildli auch relativ schnell wieder ausgewaschen wird...














Ich mache mit beim Wettbewerb von Lila-lotta.




Kommentare

Beliebte Posts