#5-MinutenCollage im März

Auf in die nächste Runde!
Nun sind Farben wie die in einem Sonnenaufgang gefragt. Man könnte natürlich auch von Oster-/Frühlingsfarben reden. Was ich meine? Der Übergang von gelb nach orange nämlich.

Diesen Monat habe ich grosse, kulinarische Unterstützung gekriegt.




Die meisten meiner März-Sachen habe ich in der Küche gefunden.
Das hat das Suchen in 5 Minuten extrem erleichtert ;-).



Ich wünsche auch dir viel Spass beim Sammeln und Fotografieren.
Ich freu mich, bist du mit dabei!



Simone


Wie funktioniert das ? Klick.
Eine super Anleitung, wie du deinen Post verlinken kannst findest du hier bei Katharina.


Kommentare

  1. Hoi Simone,
    klar bin ich wieder dabei, Deine Collage ist dir wieder einmal mehr, super gelungen.
    Muss jetzt noch weg,aber am Abend werde ich durch meine Wohnung flitzen ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne spirale * sonnenwärme willkommen und das bunte häschen kann auch mitspielen :) der graue untergrund bringt alles wunderbar zur geltung !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, dein Lebensmittel-Wirbel ist klasse. Der könnte mir gerade in den Mund wirbeln. Die Farbenkombination in diesem Monat macht wirklich Lust auf Sonne und Frühling.

    Liebe Grüße sendet
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    deine Lebensmittelunterstützung finde ich Klasse...
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  5. Küche muss ich mir merken liebe Simone.
    Mal schauen, was ich alles finde.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, lieben Gruß,Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    Wahnsinn,was du alles so gefunden hast!
    In der Küche entdeckt man oft das Meiste!
    Wollte gerade meine Collage verlinkten, daß geht aber momentan leider nicht:(
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich glaube bei diesen Farben werde ich wohl auch überwiegend in der Küche fündig. Vor gut zehn Jahren wäre das leichter gewesen, denn da waren diese mediterranen Farben noch viel häufiger im ganzen Haus anzutreffen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    also ich habe meinen Beitrag für diesen Monat fertig, aber ich vermisse bei dir hier den Link.
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben,
    merci viel Mal für eure bereits zusammengestellten Collage. ich freu mich jedes Mal so sehr über eure Werke.
    Nun klappts wieder mit dem Verlinken.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    jetzt habe ich zuerst noch einmal nachgeschaut wie lange ich meinen Link für diese Aktion setzen kann...Und wie wunderbar ist das denn: Du gibst uns allen richtig viel Zeit! 1000 X Merci dafür!!!
    ...und alles Liebe - meine Collage folgt in Bälde
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    Welch appetitanregende und schöne Collage! Wir wissen ja:
    Das Auge isst mit!
    Herzlich, ReNAHTe (die sich immer wieder auf die 5-Minuten-Collage freut!)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Spirale ist ja echt lecker!
    Schönen Frühlingsanfang von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Oh, du bist ja vor allem in der Küche auf die Suche gegangen! Tolle Collagen sind da entstanden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. so jetzt habe ich es auch schon geschafft.

    Auf Lebensmittel bin ich nicht gekommen aber so ein paar Sachen sind es dann doch geworden.

    Macht Spass deine Aktion.

    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  15. Eine essbare 5 Minuten-Collage ist natürlich der Knaller. Das ist eine clevere Idee. Boah, und sie macht hungrig! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  16. Oh, fast vergessen zu verlinken, ich hatte sie schon vor der Reise fertig, noch vor dir ;-). Nun aber. Herrliches Farbenspiel! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts