Jeanslettering | Upcycling-DiY


Im Modizimmer  (Mädchenzimmer) musste eine neue Deko her. Das dafür unter anderem auch ein Bild, das man immer anders verzieren kann zur Verfügung steht, habe ich dir hier erzählt.



Nun war ein Jeanslifting angesagt.
Aus Jeansresten wurden fleissig Buchstaben ausgeschnitten. Was das wohl heissen mag?



Inspirieren lassen habe ich mich von einem Agendaspruch des Meitschis (Mädchen).
Abgeändert nach meinem Gusto, schien mir der gerade unglaublich passend.




Die einzelnen Buchstaben wurden einfach mit Heissleim auf die Leinwand geklebt. Um dem Bild ein gewisses Etwas zu verleihen, habe ich die letzten drei Buchstaben aus bronzefarbenem Paperfabric geschnitten.

Wofür lohnt es sich zu lächeln?




Und wie würde dein Satz enden? Ich bin gespannt auf deine Ideen.
Simone



verlinkt: No sew monday

Kommentare

Beliebte Posts